Kickern

jet_kicker
 

Tischtennis

 ttplatte

Airhockey

airhockey2 Kopie

Spiele

 loopinglouie
Das Jet ist zugleich Kickerkneipe, Spielecafé und Cocktailbar. Hier schlägt nicht nur das Herz von Profi-Tischfußballern höher. Das erklärte Anliegen des Jets ist es, auch Anfängern und Hobbyspielern das Kickern an professionellen Kickertischen zu ermöglichen. Darum stehen neben den vom Weltverband ITSF anerkannten Tischen von Fireball, Garlando, Bonzini auch zwei Tecballs, zwei Leonhart Pro Tournament, zwei P4P Ullrich, ein Lettner, ein Ullrich home und für den ultimativen Partyspaß ein Riesenkicker für 8 Personen im Jet! Hier kommt wirklich jeder Kickerfan auf seine Kosten! Alle Kickertische sind natürlich ohne Münzer und können kostenlos bespielt werden. Schnappt euch einfach an der Bar ein Kaltgetränk und schon kann der Kickerabend beginnen. Wir haben täglich ab 20 Uhr für euch geöffnet. Und wenn Kickern und Rauchen nix für die ist, überzeugt dich vielleicht ein individuell für dich angefertigter White Russian nach Art des Hauses? Er soll gut sein, haben wir gehört… Du bist Nichtraucher und musst heute auch noch der Fahrer sein? Dann sei dir gesagt, was Straight-Edger schon längst wissen: Bei uns kann man auch ohne Alkohol und Kippen Spaß haben. Neben einer großen Auswahl an Karten-, Brett- und Gesellschaftsspielen kann du bei uns auch deinen Freunden beim Karaoke-Abend zeigen, wie sehr der Fahrer eigentlich unterschätzt wird. Ab jetzt auch neu im Nichtraucherraum: Airhockey!  

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating access token: The session has been invalidated because the user changed their password or Facebook has changed the session for security reasons.
Type: OAuthException
Code: 190
Subcode: 460
Please refer to our Error Message Reference.