Kickern

Hier schlägt nicht nur das Herz von Profi-Tischfußballern höher. Das erklärte Anliegen des Jets ist es, auch Anfängern und Hobbyspielern das Kickern an professionellen Kickertischen zu ermöglichen. Darum stehen neben den vom Weltverband ITSF anerkannten Tischen von Leonhart, Fireball und Garlando auch P4P Ullrichs, ein Lehmacher und für den ultimativen Partyspaß ein Riesenkicker für 8 Personen im Jet! Hier kommt wirklich jeder Kickerfan auf seine Kosten! Alle Kickertische sind natürlich ohne Münzer und können kostenlos bespielt werden. Schnappt euch einfach an der Bar ein Kaltgetränk und schon kann der Kickerabend beginnen. Wir haben täglich ab 20 Uhr für euch geöffnet.
Dienstags haben wir bereits ab 18 Uhr für das Training geöffnet. Ihr seid herzlich eingeladen, mal vorbeizuschauen. Jeden Dienstag ab 21 Uhr: DYP-Turnier für jedermann!
  • DYP = Draw your Partner: Der Mitspieler wird jede Runde neu zugelost
  • Bar-Einlass: 20Uhr – Start: 21 Uhr
  • Man kann jederzeit ein- und aussteigen
   

Jet- Open

auschreibung-klein

Leipzigliga

   

Kickerverein

   

Unable to display Facebook posts.
Show error

Error: Error validating access token: The session has been invalidated because the user changed their password or Facebook has changed the session for security reasons.
Type: OAuthException
Code: 190
Subcode: 460
Please refer to our Error Message Reference.