jeden Dienstags, Donnerstags und Sonntags ab 18 Uhr

 kostenlos!!!


 

Wir bieten jedem Interessierten drei mal pro Woche Kickertraining an. Das ganze ist völlig unkompliziert und ohne Verpflichtungen. Jeder Neuling, Amateuer oder Fortgeschrittene Spieler ist ebenso wie ein Vollprofi herzlich dazu eingeladen, mal bei uns vorbei zu schauen. Wir trainieren an 10 Turnier-Tischen und bis zu drei Profispieler stehen euch bei Bedarf zur Seite. Man kann natürlich auch allein am Tisch seine Pässe und Schüsse üben, wie gesagt, alles ganz unkompliziert. 😉 Einfach mal reinschauen!



   Alle Tische sind während des Trainings bespielbar. Wer Lust drauf hat darf auch gern am Airhockey trainieren!  



Gerne richten wir auch für dich und deine Freunde ein privates Kickertraining in Leipzig ein.

Achtung Achtung, das Jet macht hitzefrei und öffnet ab morgen immer erst um 21 Uhr. Der Rest bleibt beim Alten, wir sehen uns ;-) ... Mehr...Weniger...

Auf Facebook sehen

Wenn sich schon alle zur DSGVO äußern... ja, auch wir erheben personenbezogene Daten, zum Beispiel ob du noch nicht zu blau für eine Blaue Lagune bist! Die gibt es übrigens IMMER für 'nen fairen Fünfer, genauso wie einige weitere Drinks. Also auf ins Jet! ... Mehr...Weniger...

Auf Facebook sehen

Zwar schon 3 Wochen her, aber Maschine Dominik Skandera hat wieder zugeschlagen! Herzlichen Glückwunsch! ... Mehr...Weniger...

Auf Facebook sehen

Morgen ist Indoor-Karli-Beben... zu voll? Komm ins JET, wir kennen uns mit Indoor-Beben aus ;-) ... Mehr...Weniger...

Auf Facebook sehen

Diesen Donnerstag ist es soweit - wir feiern sechs Jahre JET! Passend dazu gibt es 666 Shots auf's Haus - einer zu jedem Getränk - sowie den üblichen Rummel. Los geht es um 20:00, wir sehen uns! ... Mehr...Weniger...

Auf Facebook sehen