jeden Dienstags, Donnerstags und Sonntags ab 18 Uhr

 kostenlos!!!


 

Wir bieten jedem Interessierten drei mal pro Woche Kickertraining an. Das ganze ist völlig unkompliziert und ohne Verpflichtungen. Jeder Neuling, Amateuer oder Fortgeschrittene Spieler ist ebenso wie ein Vollprofi herzlich dazu eingeladen, mal bei uns vorbei zu schauen. Wir trainieren an 10 Turnier-Tischen und bis zu drei Profispieler stehen euch bei Bedarf zur Seite. Man kann natürlich auch allein am Tisch seine Pässe und Schüsse üben, wie gesagt, alles ganz unkompliziert. 😉 Einfach mal reinschauen!



   Alle Tische sind während des Trainings bespielbar. Wer Lust drauf hat darf auch gern am Airhockey trainieren!  



Gerne richten wir auch für dich und deine Freunde ein privates Kickertraining in Leipzig ein.

Morgen ist Museumsnacht... und danach? Ab ins Jet, dem Aktiv-Museum der Spiele! Kicker, Bier Pong, Konsolen, Flipper, Tischtennis, Dart, Air Hockey, Billard und natürlich die guten alten Brettspiele warten auf euch ;-) ... Mehr...Weniger...

Auf Facebook sehen

Sie gewinnen und gewinnen und gewinnen... Glückwunsch mal wieder an die Schluckspechte zum Tagessieg der Jet Bier Pong Liga! Die nächste Runde steigt dann am 1. Juni, also schön fleißig üben ;-) ... Mehr...Weniger...

Auf Facebook sehen

Am Sonntag steigt die vierte Runde der Tischfußball-Stadtliga, beweist euer Können und tretet im Doppel an! ... Mehr...Weniger...

Auf Facebook sehen

Jet hat einen Beitrag geteilt. ... Mehr...Weniger...

Wir gratulieren den Siegern des KGB Open im OD vom vergangenen Samstag. Hat Spaß gemacht, bis zum nächsten Mal!

Auf Facebook sehen

... Mehr...Weniger...

Auf Facebook sehen

Nachtrag: Sie haben es wieder getan! Die Schluckspechte sichern sich den Tagessieg der Bier Pong Liga und bauen somit ihre Tabellenführung aus. Wer kann sie stoppen? Du? Am 27.4. geht's weiter ;-) ... Mehr...Weniger...

Auf Facebook sehen