Sollen wir für dich ein Kickerevent ausrichten?

dann schreib uns einfach unter www.facebook.com/jetleipzig

Kickern in der Red Bull Arena?

   

 

Dieser Traum wurde für 8 Tischfußballer wahr!

In zwei spannenden Finalspielen siegten beim großen Leipziger Jugendklub Turnier im U25 Finale die Vertretung für „Halle 5 e.V.“ gegen die Jungs vom Jugendklub „Tante Hedwig“.
Auch im Ü25 Finale konnte sich „Halle 5“ durchsetzen und den Jugendclub Lützschena 3:1 nach Sätzen schlagen.
Halle 5 freut sich über einen großartigen Turniertisch aus dem Hause Leonhart, der vom international bekannten Graffiti-Künstler „Twik“ bei der Graffiti-Weltmeisterschaft auf dem Splash!-Festival angesprayt wurde.

www.klubsommer.de

www.rutilust.de/

Morgen ist Museumsnacht... und danach? Ab ins Jet, dem Aktiv-Museum der Spiele! Kicker, Bier Pong, Konsolen, Flipper, Tischtennis, Dart, Air Hockey, Billard und natürlich die guten alten Brettspiele warten auf euch ;-) ... Mehr...Weniger...

Auf Facebook sehen

Sie gewinnen und gewinnen und gewinnen... Glückwunsch mal wieder an die Schluckspechte zum Tagessieg der Jet Bier Pong Liga! Die nächste Runde steigt dann am 1. Juni, also schön fleißig üben ;-) ... Mehr...Weniger...

Auf Facebook sehen

Am Sonntag steigt die vierte Runde der Tischfußball-Stadtliga, beweist euer Können und tretet im Doppel an! ... Mehr...Weniger...

Auf Facebook sehen

Jet hat einen Beitrag geteilt. ... Mehr...Weniger...

Wir gratulieren den Siegern des KGB Open im OD vom vergangenen Samstag. Hat Spaß gemacht, bis zum nächsten Mal!

Auf Facebook sehen

... Mehr...Weniger...

Auf Facebook sehen

Nachtrag: Sie haben es wieder getan! Die Schluckspechte sichern sich den Tagessieg der Bier Pong Liga und bauen somit ihre Tabellenführung aus. Wer kann sie stoppen? Du? Am 27.4. geht's weiter ;-) ... Mehr...Weniger...

Auf Facebook sehen